Monika Suppinger

Monika Ilse Anna Suppinger
geb. 1969 in Graz

Reaktive Zelltrainerin
Dipl. Lebensberaterin & Coach
P.H. Klangmassagepraktikerin
Prana Vita Therapeutin
Kinesiologin

Ich lebe meinen Traum, liebe die Natur, die Menschen, das Leben .. und das Leben liebt mich.

Meine Arbeitsweise

Wenn Du bereit bist, den Ort zu verlassen, an dem Du gerade bist, um an den Ort zu gelangen, wohin Du möchtest – dann bist Du bei mir genau richtig!

Gerne teile ich mein Wissen und meine Fähigkeiten mit Dir und begleite Dich auf dem Weg zu deinem Ziel!

Und manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen.

Paulo Coehlo

Auf dem Weg zu sein, heißt die Verantwortung für seine Gesundheit wieder selbst zu übernehmen, denn auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

Ich freue mich auf Dich!