Monika Suppinger

Aufgrund einer chronischen Erkrankung seit meiner Kindheit und der immer wieder kehrenden gesundheitlichen Herausforderungen meiner Eltern, habe ich mich schon sehr früh damit beschäftigt, Gesundheit zu fördern, zu stärken bzw. wieder herzustellen.

Nach einigen beruflichen „Umwegen“ habe ich meine Reise 2001 begonnen und bin meiner Vision gefolgt.

Trotz vieler Ausbildungen, Methoden und Wissensansammlung bin ich oft an Grenzen gestoßen.

Dann kam, wie ein Geschenk, das „Cell-Re-Active Training“ in mein Leben.

Seitdem lebe ich meine Vision Menschen zu unterstützen ihr gesundheitliches Ziel, auch bei chronischen Beschwerden, nachhaltig zu erreichen.

Ich liebe die Natur, die Menschen, die Tiere, das Leben .. und das Leben liebt mich.

Meine Arbeitsweise

Willst Du wissen, welche Veränderungen in deinem Körper möglich sind?

Dann vereinbare jetzt einen Termin für den 1A-Test, denn „Probieren, geht über studieren!“ Nur wer etwas ausprobiert, macht eine Erfahrung!

Gerne begleite ich Dich auf dem Weg zu deinem Ziel!

Wenn Du bereit bist, den Ort zu verlassen, an dem Du gerade bist, um an den Ort zu gelangen, wohin Du möchtest – dann bist Du bei mir genau richtig!

Und manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen.

Paulo Coehlo

Auf dem Weg zu sein, heißt die Verantwortung für seine Gesundheit wieder selbst zu übernehmen, denn auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

Ich freue mich auf Dich!